Kreiskleinbahn Kirchberg Dampfbahnfreunde Unterfranken
Kreiskleinbahn KirchbergDampfbahnfreunde Unterfranken

Unsere Brücke

Die Brücke hat eine Länge von 6 Metern  und eine Breite von 1,20 Metern. Sie wurde von beiden Seiten auf "L-Steinen" gelagert, die im Boden eingebettet wurden.

Die helle Fläche ist eine Füllung aus Brettern, die behandelt wurden um der Verwitterung entgegenwirken zu können.

Sieht doch gut aus oder?

Hier seht ihr den Grundrahmen mit den C-Träger-Profilen 120cm. Diese wurden dann mit Profilrohren 60x60cm verbunden und verschweißt.

Die Schiene liegt auf der Brücke lose auf um eine Längenausdehnungen zu gewährleisten.

Hier mal eine Ansicht von der Seite.

Nächster Termin

10.+11. März - 

30. Modellbau- ausstellung in Volkach

Links

Modellbaufreunde Volkach e.V.

(Unser Hauptverein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steffen Ruhmann