Kreiskleinbahn Kirchberg Dampfbahnfreunde Unterfranken
Kreiskleinbahn KirchbergDampfbahnfreunde Unterfranken

Der Tunnel

Unser Tunnel besteht aus fertigen Betonröhren mit einem Durchmesser von 2 Metern. Diese wurden innen mit Spannseilen verspannt um den zusammenhalt zu gewährleisten. Die Röhren wurden dann mit Boden bedeckt.

 

Bilder vom fertigen Tunnel folgen noch.

Unser Tunnel besteht aus fertigen Betonröhren mit einem Durchmesser von 2 Metern. Diese wurden innen mit Spannseilen verspannt um den zusammenhalt zu gewährleisten. Die Röhren wurden dann mit Boden bedeckt. Die Tunnelportale wurden von uns aus 6mm Stahlblech "Wasserstrahl" geschnitten und dann zusammengefügt und verschweißt.

Nächster Termin

10.+11. März - 

30. Modellbau- ausstellung in Volkach

Links

Modellbaufreunde Volkach e.V.

(Unser Hauptverein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steffen Ruhmann