Kreiskleinbahn Kirchberg Dampfbahnfreunde Unterfranken
Kreiskleinbahn KirchbergDampfbahnfreunde Unterfranken

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch oder unser Hobby zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Krebs, Berthold (Dienstag, 30. Juli 2019 17:48)

    Im Namen der Betriebsleitung möchte ich mich recht herzlich für die hollywoodreifen YouTube-Filmszenen über die Highlights in unserem Veranstaltungskalender beim Filmstudio "erabochergartenbahn" bedanken. Auf weitere erfolgreiche Kurzfilmproduktionen freut sich das gesamte Team der Kreiskleinbahn Kirchberg und der Dampfbahnfreunde Unterfranken. "Film ab - die Klappe"!!!!!

  • Bahnmeister (Sonntag, 28. Juli 2019 19:47)

    Unser 5 Zolltreffen war ein großerErfolg mit 26 Lokomotiven,Dampf-Diesel sowie E-Loks.Es waren Gäste aus Meißen,Koblenz,Hanau Petersaurch,Blaufelden und
    Bayreuth bei uns.Vielen Dank an allen Teilnehmern...euer Bahnmeister...

  • Krebs, Berthold (Mittwoch, 24. Juli 2019 18:10)

    Interessante Neuigkeit auf dem 5``-Treffen: öffentliche Fahrschule für akkubetriebene Werksdiesellok auf 5``-Zoll-Spur. Bei Interesse Kontaktaufnahme mit der Fahrschule Rainer über den Bahnmeister Werner möglich.

  • Krebs, Berthold (Dienstag, 23. Juli 2019 21:25)

    Bei warmen Temperaturen herrschte ein angenehmes Klima unter den vielen Gästen und Teilnehmern aus nah und fern während des diesjährigen 5-Zoll-Treffens auf unserer Anlage. Der Hauptverein hatte wie immer seine Verkaufstheke mit leckeren Grilladen, Kaffee und Selfmade-Kuchen sowie kühlen Getränken geöffnet. Oft hörte man in den Gesprächen "Wir kommen wieder". Auch ich persönlich kann mich dieser Aufforderung nur anschliessen.
    Berthold

  • Bahnmeister (Sonntag, 23. Juni 2019 10:37)

    Nachtfahrt auf der Kreiskleinbahn!!
    Die Bahnhofsbeleuchtung ist wieder instandgesetzt worden,eine Atmosphäre wie in alten Zeiten mit 7 Lichtmasten sowie Kerzenbeleuchtung auf der Strecke wie HP,Tunnel,Brücke u.s.w....freuen wir uns aufs 5 Zolltreffen am 21 Juli...euer Bahnmeister...

  • Krebs, Berthold (Montag, 17. Juni 2019 21:28)

    Nachtfahrt am 15. Juni 2019:
    Tolle Atmosphäre, toller Spaß, tolle Gäste - das erlebst du nur auf der Kreiskleinbahn Kirchberg.

    Berthold

  • Tramm, Michael (Sonntag, 10. Februar 2019 10:40)

    Liebe Freunde, es war im Oktober letzten Jahres so schön bei euch. Ich komme wieder.
    Grüße von Michael aus Sachsen

  • Ruhmann Georg (Mittwoch, 14. November 2018 14:54)

    Ich wünsche allen Mitglieder der Volkacher Modeleisenbahner Spur 05 nebst Familie u. Angehörige ein Frohes Weihnachtsfest u. einen Guten rutsch ins neue Jahr.

  • Michael Tramm (Sonntag, 21. Oktober 2018 23:33)

    Ich durfte am 7.10.2018 das erste mal zu Gast auf eurer tollen Anlage sein. Es war fantastisch und ich komme gern wieder. Viele dankbare Grüße von Michael

  • Bahnmeister (Freitag, 13. April 2018 17:16)

    Hallo liebe Kreiskleinbahner!!
    Freut euch auf das Andampfen und Andieseln,es gibt wieder einige Neuigkeiten zu bewundern.Als dann bis 29.April 2018 ab 10:00 euer Bahnmeister...

  • Kai Zeller (Montag, 09. April 2018 11:03)

    Liebe Gartenbahner, die www.bendehof-lokal-bahn.de wünscht euch allen eine Gute und Unfallfreie Saison 2018.

    Liebe Grüße Kai Zeller

  • ruhmann georg (Freitag, 16. März 2018 16:22)

    Freue mich schon auf die neue Saison.

  • Steffen Ruhmann (Mittwoch, 03. Januar 2018 09:35)

    Hallo an alle.
    Leider wurde das schreiben von Komentaren versehentlich deaktiviert. Ihr habt nun wieder die Möglichkeit eure Anregungen und Wünsche zu schreiben.

  • Eva Ubrig (Sonntag, 12. Juli 2015 20:59)

    Wir waren heute das erste Mal bei Ihnen auf der Anlage,einfach toll!
    Unser Sohn dürfte sogar zweimal mitfahren, war und ist noch ganz begeistert. Wir kommen wieder, wenn wir dürfen! Ein ganz großes Kompliment an die super Anlage!

  • Ingo Hahn (Sonntag, 26. April 2015 17:23)

    Wir waren heute beim Andampfen, schön war's nur ne Wegbeschreibung wäre Hilfreich gewesen :-) Wir haben weng drüber gebloggt und nen paar Fotos gemacht falls Ihr mal schauen wollt :-)

  • Rainer (Sonntag, 19. April 2015 20:21)

    Freue mich riesig auf die Saison 2015 mit den Kleinkreisbahn-Kirchberg - Freunden.
    Mal schauen was wir so nebenbei zustande bringen (schmunzel).
    lg Rainer

  • Andreas Dienesch (Freitag, 06. Dezember 2013 23:12)

    Super Seite. Den Kirchberg kenne ich sehr gut, bin schon öfter zu Besuch gewesen.
    Gruss Andreas
    2.Vorstand der Eisenbahnfreunde Kitzingen

  • Bruno (Donnerstag, 05. Dezember 2013 21:25)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • Ruhmann Georg (Samstag, 16. November 2013 12:41)

    Eine wunderschöne Seite.
    Ich wünsche den Eisenbahnfreunden bei Ihrer neuen gestaltung und ausbau Ihrer anlage viel Glück und sehr viele Helfer.

  • Hans Weber (Freitag, 08. November 2013 19:31)

    Kommt mal zu uns am 1. Adventswochenende!!!!!!

    Eisenbahnen Eisenbahnen
    Eisenbahnen .........

  • Marco Weigel (Donnerstag, 07. November 2013 21:57)

    Hallo Onkel Werner, Hallo Steffen,

    Klasse Seite die Ihr gestaltet habt. Endlich hat die Kreiskleinbahn Kirchberg eine eigene Internetseite.

    Beste Dampfbahnergrüße,

    Marco

  • Ralf Th (Mittwoch, 06. November 2013 17:35)

    Tolle Seite. Sehr SCHÖN. Da muß man doch Lust bekommen zum mitmachen. Ein Live - Besuch ist es auf alle Fälle wert.

  • Bahnmeister (Mittwoch, 06. November 2013 16:41)

    Einsame Spitze,weiter so!!Die Kollegen von der Mainschleife !!

Nächster Termin

30. November + 01. Dezember - Ausstellung im Rathaus Volkach

Links

Modellbaufreunde Volkach e.V.

(Unser Hauptverein)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steffen Ruhmann